Silvestertour 31.12.2017

zurück zur Berichte-Übersicht

 

6 Cross-Skater haben heute dem Wetter getrotzt und sich zum Jahresausklang in Dortmund zum Rollen getroffen. Wir hatten Glück und erwischten genau das regenfreie Zeitfenster des Tages. Wir starteten auf Phoenix West, weiter ging es zum Westfalenstadion, dem Eishockeystadion, zum Phoenix See und zurück nach Phoenix West. Der Sturm schob uns teilweise fast seitlich in die Böschung, aber es hat Spaß gemacht und war schön, die bekannten und neuen Gesichter vor dem Jahreswechsel noch einmal zu sehen.
In diesem Sinne, kommt alle gut ins neue Jahr und wir sehen uns hoffentlich gesund und munter in 2018!

 

CrossSkating Phoenix See Dortmund

Cross Skating Rollski Langlauf Westfalenstadion

CrossSkating Phoenix See

Cross Skating Phoenix West Dortmund NRW Ruhrgebiet

 

nächster Bericht