Ruhrtalradweg, Phoenix West und Kurs nach Friederike 20. und 21.01.2018

vorheriger Bericht

zurück zur Berichte-Übersicht

Wieder geht ein schönes Cross-Skating Wochenende zu Ende. Wir starteten Samstag Morgen mit einer 30km-Tour von Hohensyburg aus entlang des Ruhrtalradwegs. Friederike hatte gewaltig Spuren hinterlassen, und so rollte es sich zwischendurch ziemlich ruppig, aber es war alles machbar, auch wenn die „dicken“ SRB gegenüber den Skikes heute deutlich im Vorteil waren. Das einzige, was leider nicht rollte, war die Deutsche Bahn, und so waren wir leider nur zu dritt statt wie geplant zu viert unterwegs. Aber die nächste Tour ist bereits geplant, dann klappt es sicher!
Auch Sonntag bei einer kurzen Runde auf Phoenix West und am Phoenixsee waren die Spuren von Friederike noch unübersehbar. Auch heute war unsere Runde dezimiert, diesmal wegen Krankheit.
Am Nachmittag fanden noch Kurse in Hagen und Dortmund statt, in denen wir vier Interessenten den Sport etwas näher bringen konnten.

Cross-Skating Hengsteysee Ruhrtalradweg Skike SRB Friederike

 

Cross-Skating Skiken Ruhrtalradweg Hagen NRW Sauerland

 

Cross-Skating Dortmund Phoenix West Ruhrgebiet NRW Skike SRB

nächster Bericht